Auf unsere Partner ist Verlass

Wir wissen: Unsere Produkte sind nur so gut wie die Rohstoffe, die wir verarbeiten. Darum machen wir bei der Wahl unserer Lieferanten keine Kompromisse, auch wenn uns das vielleicht ein paar Rappen mehr kostet.
 

Wer als Lieferant mit uns ins Geschäft kommen will, muss mit unserer Unternehmensphilosophie einig gehen. Nämlich mit der Zielsetzung, den Kundinnen und Kunden gesunde und frische Produkte anzubieten.
 

Ob Getreide-Bauer, Eierlieferant, Butterhersteller oder Müller: Die partnerschaftliche Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen. Und auf der gemeinsamen Überzeugung, dass Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz jene Pfeiler sind, auf der die Zukunft eines gewerblichen Betriebes zu bauen ist, will er auf Dauer gegenüber den preis- und marktdominierenden Grossverteilern bestehen.
 

Diese Überzeugung tragen auch unsere vielen Wiederverkaufskunden mit, die wir im Zürcher Unterland mit unseren Produkten täglich beliefern dürfen ...

 

Max Felchlin AG
Albert Lehmann Lindmühle AG
Sunn Farm AG
Landi Züri Unterland
Richemont
Ziegler delikat essen AG
Natürli Bieri AG
Frau Brändli

  • Schlafmütze

  • Ihr Einkaufserlebnis zu Hause ...

  • Genussvoller Partyservice

  • Sandwich Pass

  • Chnoblibrot

  • UrDinkel-Roggenbrot

News aus dem Hause Fleischli

Wir sind stolz auf euch und gratulieren von Herzen!

Die Bäckerei-Conditorei Fleischli AG gratuliert zum erfolgreichen Abschluss. Eine...

Tour-de-Fleischli Samstag, 15. Juni 2019

Die Tour-de-Fleischli 2019 ist bereits in Planung!

Nachhaltigkeitsbericht 2017

Nur wer seine Ressourcen überlegt und wirtschaftlich nutzt, wer sich für deren Erhalt und...