News aus dem Hause Fleischli

Swiss Arbeitgeber Award

Bäckerei-Conditorei Fleischli AG in den Top 10

Im Rahmen des diesjährigen Swiss Arbeitgeber Awards wurden knapp 29'000 Mitarbeitende aus 120 Unternehmen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein bezüglich ihrer persönlichen Einstellung – ihrem Commitment - gegenüber Arbeitgeber und Arbeitsumfeld befragt. Während „Zufriedenheit“ lediglich eine momentane Befindlichkeit misst und stark von der aktuellen Situation geprägt wird, berücksichtigt „Commitment“ auf der Basis der drei Komponenten Identifikation, Engagement und Bindung eine längerfristige Komponente. Für den Erfolg eines Unternehmens ist das Commitment der Mitarbeitenden entscheidend, prägt dieses doch das Verhalten bezüglich Kundenorientierung, Leistungs- und Veränderungsbereitschaft.

 

Am Swiss Arbeitgeber Award 2017, der am 24. August bereits zum 17. Mal verliehen worden ist,  hat sich auch die Bäckerei-Conditorei Fleischli AG in der Kategorie 255 -  999 Mitarbeitende beteiligt, um detaillierte Informationen über die Einstellung der Mitarbeitenden zum Unternehmen zu erhalten und allenfalls notwendige  Optimierungsmassnahmen in die Wege leiten zu können. Fleischli-Geschäftsführer Konrad Pfister: „In unserer Kategorie haben sich nicht weniger als 46 Unternehmen beteiligt. Ich freue mich, dass wir es mit dem 8. Rang unter die Top 10 geschafft haben! Dieses tolle Resultat zeigt, dass wir auch als Arbeitgeber sehr gut unterwegs sind – eine wichtige Voraussetzung für die tägliche Umsetzung unseres Leitmotivs ‚Die Adresse für Geniesser’.“

 

Monika Kuhn (kfm. Leiterin) und Konrad Pfister (Geschäftsführer) freuen sich über die Top 10-Klassierung.

  • Power Snack

  • Hausgemachter Tee

  • Ihr Einkaufserlebnis zu Hause...

  • Genuss-Nuss

  • Fleischli's Kirschtorte

  • Genussvoller Partyservice

  • Vermicelles

News aus dem Hause Fleischli

Lehrabschlussprüfung

Wir sind stolz auf Euch und gratulieren von Herzen!